3 Radrennen, 5 Schmitzler, Frauchen und ich

Am Freitag, dem 15.05.2015, fuhren Herrchen, Frauchen, Peter und ich in die schwäbische Alb um drei Radrennen zu fahren.  Also nur Herrchen, Peter und seine Mannschaftskameraden vom Rad- Team Schmitz fuhren Rennen, Frauchen und ich, entspannten und feuerten die Männer an.
Los ging's freitags gegen 19.30 Uhr. Herrchen war noch nicht so richtig warm und überließ anderen Jungs die Vorfahrt. Auch die drei anderen Schmitzler blieben eher im Verborgenen. Im Anschluss an das Rennen fuhren wir mit dem Wohnmobil (ich kürze es jetzt mit Womo ab) zu Stephan, der auch ein Schmitzler ist. Dort aßen alle Menschlinge Nudeln, Soße und ekligen Salat (das ist eine Zumutung, dieses grüne Zeug). Anschließend gingen wir im Womo ins Bett. Die Nacht war recht kurz und nach einem schönen Morgenspaziergang in der unbekannten Gegend, fuhren wir zum nächsten Radrennen. Hier konnnten unsere Jungs besser zeigen, was in ihnen steckt. Peter gab Vollgas und Herrchen beobachtete die Lage aus der vorderen Reihe. Gegen Abend fuhren wir zurück  zu Stephan, wo die Menschen leckeres Rindfleisch verdarben, in dem sie es auf den Grill legten. Was für eine Schande! Naja, der Abend war sehr ausgelassen und bis wir ins Bett kamen war es wieder etwas spät. Meine Nächte waren in dieser Zeit sehr kurz, so dass ich mich auf die Woche freute, in der ich den verpassten Schlaf aufholen konnte :)
Sonntags ging's zum letzten Rennen. Hier konnte mein Herrchen richtig loslegen. Er fuhr ziemlich weit vorne und sprintete zum Schluss noch mit, um Platz 4.

Die Mannschaft war recht gut und wir konnten den dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen. Frauchen und ich waren sehr stolz auf die Jungs des Rad Teams Schmitz.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen