Rally Obedience Turnierwochenende in Donzdorf
Als wir endlich ankamen, freute ich mich riesig sie zu sehen- die Menschen grillten miteinander und ich lief zwischen allen meinen Lieben freudig herum. Gegen halb zwei Uhr sind wir dann endlich ins Womo gegangen und haben geschlafen. Die Nacht war sehr kurz, denn Frauchen und Herrchen waren bereits um halb 7 wach und richteten das Womo zur Abfahrt. Wir fuhren dann zu Tine und Litchis Hundeplatz, wo ein Rally Obedience Turnier stattfand.
Natürlich hatte Frauchen uns angemeldet und wir starteten sogar in Klasse 2! Etwas nervös war Frauchen, ich nicht so. Erst als wir am Start standen, wurde ich aufgeregt, oder besser, ich wurde langsam.
Abends gingen Herrchen, Frauchen, Tine, Iris Sommerauer (die Richterin), Stephi (Tines Freundin und nun auch unsere Freundin) und ich zum Italiener essen. Da ich etwas müde war, legte ich mich kurzerhand auf Iris Fuß und schlief den Schlaf der Erschöpften.
Als wir heim kamen, mussten die Menschen wieder zusammensitzen, nicht dass ich das nicht mag, aber ich hätte auch mit Jörg ins Bett gehen können, wir waren beide müde ;)
Naja die Menschen tranken dieses fürchterliche Getränk, das so genannt wird wie mein liebstes Stofftier- "Hugo"- und aßen kleine Knabbereien dazu.
Iris war etwas zufriedener mit Frauchens Leistungen und gab uns 85 Punke von 100, was dazu führte dass wir eine "sehr gute" Leistung bescheinigt bekamen. Frauchen und ich waren sogar so gut, dass wir den dritten Platz erreichten. Mama Litchi und Tine starteten sonntags das erste Mal in der Klasse 1, natürlich waren auch die beiden sehr nervös und nach dem Gewitter (ihr müsst wissen, Lichti hat auch ganz arge Angst vor dem Gewitter, so wie ich :( ) war Litchi sehr durch den Wind, so dass die beiden nicht an das vorzügliche Ergebnis vom Vortag anknüpfen konnten. Wir sind trotzdem sehr stolz auf die beiden! Weiter so :)
Überglücklich waren Herrchen und Frauchen nach dem Wochenende, ich war total müde, so dass ich auf der Heimfahrt selig von beiden tollen Tagen träumte. Frauchen hat einige Fehler von Iris gesagt bekommen, die sie jetzt noch bis zum nächsten Turnier ausbessern muss. Ich arbeite weiter mit Frauchen und hoffe, dass sie die Fehler beheben kann :)
Unsere nächste Aktion ist in Langenbrettach, da hat Frauchen ein Seminar für sich gebucht und sonntags darf sie dann gleich testen was sie gelernt hat. Darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen